Frohe Weihnachten – Season’s Greetings

Was für ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter uns. „The new normal“ hätten sich wohl alle etwas anders gewünscht. Die Herausforderungen werden aus unserer Einschätzung bleiben, seien es kriegerische Auseinandersetzungen, Pandemien, politische Instabilität und die grösste Herausforderung unserer Zeit: der Klimawandel.

Die Veränderungen sind deutlich spür- und nun auch immer mehr sichtbar. Das empfindliche Ökosystem der Gletscher hat in diesem Sommer mehr als je zuvor gelitten. Das live mitzuerleben hilft, um weiter beruflich und privat aktiv zu sein damit unsere Lebensgrundlage erhalten bleibt. Jeder Beitrag zählt, um Regierungen und Unternehmensführer zu veranlassen, endlich mehr Massnahmen einzuleiten, um die Erde für unsere Kinder und Enkel weiterhin bewohnbar zu erhalten #actnow #becausethereisnoplanetb #togetherforglaciers

Uns ist es sehr, sehr gut ergangen und wir können nur #dankbarundglücklich sein für 2022. Leider mussten wir uns von einem sehr lieben Freund verabschieden und auch im Familien und Bekanntenkreis sind einige nicht mehr bei uns. Das lehrt uns umso mehr, jeden Tag zu nutzen und zu geniessen #thetimeisnow

Wir wünschen euch allen fröhliche Weihnachten, geruhsame Tage zwischen den Jahren und eine guten Rutsch in ein glückliches, erfülltes Jahr 2023.

Ein paar Highlights haben wir für euch im Weihnachtsbrief 2022 zusammengestellt. Ansonsten findet Ihr uns auch wie gewohnt unter https://www.instagram.com/somimagr/