Friedvolle Weihnachten und geruhsame Tage

dsc00560Liebe Freunde,

das Jahr 2016 war für uns voller wunderbarer Momente und tollen Begegnungen mit Menschen, die uns wichtig sind.
Es könnte alles so schön sein, wie ihr im Weihnachtsbrief lesen werdet, würde sich um uns herum die Welt nicht jeden Tag weiter von einem friedlichen Miteinander entfernen.
Wir versuchen so gut es geht unseren Beitrag zu leisten, lassen uns nicht einschüchtern und entmutigen und sind daher voller Zuversicht und ohne Furcht.
Denn, wie wusste schon Yoda, der Meister der Jedi-Ritter: „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid.”

In diesem Sinne wünschen wir Euch friedvolle Weihnachten und Zeit für die wichtigsten Dinge im Leben!

Sonja, Michael, Magdalena & Greta

 

2 Gedanken zu “Friedvolle Weihnachten und geruhsame Tage

  1. Lieber Herr Rammelsberger,

    jedes Jahr freue ich mich sehr, dass ich noch im Verteiler bin. So kann ich aus der Ferne immer noch ein wenig an ihrem Leben teil haben. Ich wünsche ihnen und ihren Lieben ein gesundes und hoffentlich friedliches Jahr 2017. Sie sind und bleiben ein besonderer Mensch für mich. Die Zeit bei der sie uns bei der Firma TRUMPF unterstützt haben bleibt mir immer in guter Erinnerung. Es gibt inzwischen ganz viele RACIs :o)

    • Liebe Frau Rath, so schön von Ihnen zu hören. Ich denke immer gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück und muss immer schmunzeln, wenn ich gelegentlich an TRUMPF vorbeifahre. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Jahr. Liebe Grüße, Michael Rammelsberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.