Gesegnete Weihnachten und ein friedvolles und gesundes Jahr 2018

Liebe Familie und Freunde,

nun ist es bald wieder so weit. Der Baum ist geschmückt, alles vorbereitet und wir schreiben am alljährlichen Weihnachtsbrief, das Glas Wein in der Hand. Das Jahr 2017 hat uns sehr viele wunderschöne persönliche Momente als Familie und Begegnungen mit Euch beschert, ein paar davon findet Ihr erwähnt im Weihnachtsbrief 2017.
Die Zeit mit Euch ist uns wichtig und dafür sind wir dankbar. Uns geht es sehr, sehr gut und wir wissen wohl, dass dies alles nicht selbstverständlich ist. Wir versuchen ein wenig davon zurückzugeben und freuen uns jetzt auf ein paar geruhsame und auch sportliche Tage. Gemeinsam blicken wir vier zuversichtlich in ein hoffentlich friedvolles, gesundes, aber auch spannendes, ereignisreiches Jahr 2018.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und wünschen allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2018.

Herzliche Grüße aus der Schloßbergstraße senden
Sonja, Michael, Magdalena & Greta

Folgt uns auch unter https://www.instagram.com/somimagr/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.