Wir sind wieder zu viert

Liebe Familie und Freunde,

wir hoffen, Ihr seid gesund und das Leben in Zeiten von COVID-19 ist für Euch nicht mit allzu großen Einschränkungen, Ängsten oder Sorgen verbunden.

Durch den Lockdown und die Reiseeinschränkungen sind wir sehr glücklich, dass Magdalena seit Anfang April wieder bei uns ist. Wir haben die häusliche 14-tägige Quarantäne gut überstanden und auch genutzt, um uns der neuen, alten Familienkonstallation wieder zu nähern.

In jeder Krise steckt auch eine Chance oder vielleicht sogar mehrere und so blicken wir zuversichtlich in die Zukunft und sind gespannt, was das Leben in den kommenden Wochen und Monaten für uns bereithält.

Bleibt gesund und hoffentlich auf bald – virtuell oder demnächst mit Abstand auch wieder persönlich.

Herzliche Grüße aus der Schlossbergstraße senden Sonja, Michael, Magdalena & Greta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.