Von Herzen gesegnete Weihnachten!

Liebe Familie und Freunde,

„The key to happiness is letting every situation be what it is instead what you think it should be“ – just remember that life happens for you not to you.

In diesem Sinne haben wir 2018, das so ereignisreich wie wohl kein anderes bisher für uns war, sehr genossen. Wir hatten die Möglichkeit eine Fülle von wunderschönen, unvergesslichen Momenten als Familie und mit Euch gemeinsam zu verbringen. Eine Auswahl davon findet Ihr wie immer im Weihnachtsbrief 2018 und falls Ihr schon immer wissen wolltet, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt, dann lest hier.

Im Rückblick und in Erwartung der globalen und lokalen Ereignisse die unser aller Zukunft prägen werden, in der Unbeständigkeit, Unsicherheit, Komplexität und Mehrdeutigkeit durch „alternative Fakten“ immer mehr zunehmen, ist es aus unserer Sicht wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: D.h. ständig neues zu lernen, achtsam und offen zu sein für das, was passiert, es so anzunehmen und das Beste daraus zu machen. Dabei die Sichtweise, Gefühle, Werte und Anschauungen anderer zu akzeptieren, Beziehungen aufzubauen oder zu vertiefen und dann gemeinsam zu versuchen, erst sich und damit vielleicht die Welt ein wenig zu verändern. Nur so glauben wir, kann es gelingen eine lebenswerte Zukunft für unsere Kinder, Enkel und uns zu gestalten. Ganz im Sinne eines neuen Purpose: ‚To Balance People – Planet – Profit‚, der auch im Einklang stehen kann mit den Global Goals.

Wir wünschen Euch und Euren Familien gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2019. Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit Euch.

Herzliche Grüße aus der Schloßbergstraße senden
Sonja, Michael, Magdalena & Greta

Folgt uns auch unter https://www.instagram.com/somimagr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.