Friedvolle Weihnachten und geruhsame Tage

Bild

dsc00560Liebe Freunde,

das Jahr 2016 war für uns voller wunderbarer Momente und tollen Begegnungen mit Menschen, die uns wichtig sind.
Es könnte alles so schön sein, wie ihr im Weihnachtsbrief lesen werdet, würde sich um uns herum die Welt nicht jeden Tag weiter von einem friedlichen Miteinander entfernen.
Wir versuchen so gut es geht unseren Beitrag zu leisten, lassen uns nicht einschüchtern und entmutigen und sind daher voller Zuversicht und ohne Furcht.
Denn, wie wusste schon Yoda, der Meister der Jedi-Ritter: „Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut…Wut führt zu Hass… Hass führt zu unsäglichem Leid.”

In diesem Sinne wünschen wir Euch friedvolle Weihnachten und Zeit für die wichtigsten Dinge im Leben!

Sonja, Michael, Magdalena & Greta